Simone Dzapo Garcia

Was genau machst du?

 

Ich bin psychologische Beraterin und coache Einzelpersonen. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema Liebe, aber ich berate auch zu anderen Themen. Mir liegt es besonders am Herzen mehr Liebe in Unternehmen zu verbreiten und biete mein Coaching daher für Mitarbeiter an. Ich unterstütze Angestellte dabei, belastende berufliche oder private Situationen aufzulösen, damit sie motivierter und fokussierter arbeiten können. Außerdem analysiere ich Teamstrukturen und Arbeitsmethoden und gebe Vorschläge um ein stärkeres WIR-Gefühl im Team bzw. im Unternehmen zu entwickeln.

 

Wie kannst du mit deinem Coaching junge Unternehmer, Startups und Freelancer unterstützen?

 

Besonders junge Unternehmen, die einem schnellen Wachstum ausgesetzt sind, hadern mit der Frage wie sie ein Team aufbauen und neue Leute am schnellsten integrieren können. Das sollte möglichst harmonisch zusammenarbeiten, um unter Zeitdruck ein hochwertiges Produkt zu entwickeln. Freelancer müssen sich immer wieder auf neue Leute einstellen. Da ich seit mehr als 12 Jahren in der IT-Branche arbeite und selbst auch in Startups tätig war, kann ich aus meiner Erfahrung schöpfen und diese weitergeben. Zudem rekrutieren viele Startups mittlerweile sehr junge Leute, teilweise auch aus dem Ausland. Um präventiv z.B. gegen Burn-Out vorzugehen, kann ein objektiver Coach hier unterstützen.

 

Kannst du uns eine Erfolgsgeschichte mit einem Startup bzw. einer Gründerin oder Gründer erzählen?

 

Mein größter Erfolg war und ist es, wenn Menschen durch meine Beratungen Denkanstöße erhalten, sie ihre Perspektive ändern und sich dadurch ihr Leben im beruflichen wie auch privaten zum Positiven wandelt.

 

Welche 3 Hashtags beschreiben dich und dein Coaching am besten?

 

#Companiesoflove #Teamsoflove  #Persönlichkeitsentwicklung

 

Mehr Informationen: Webseite


KONTAKT:

 

Vereinbare direkt über dieses Formular einen Termin mit Simone:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.