Doris Macsemniuc

Was genau machst du? 

 

Ich begleite Menschen während jeglicher Art von beruflichen und damit verbundenen privaten Veränderungsprozessen. Motiv-a(k)tion ist eines meiner Schlüsselwörter, getrieben von einer Ursprungsidee, einer Motivation oder Vision, die schließlich in Aktion und Handlung münden. Dabei liebe ich es Ordnung ins Chaos zu bringen, Strukturen zu schaffen und neue Wege zu ergründen. Meine Arbeit basiert auf dem systemischen Ansatz, was soviel bedeutet wie, die Situation so ganzheitlich wie möglich abzubilden um daraus abgeleitet die bestmöglichen nächsten Schritte für den Erfolg zu erarbeiten.

 

Some people see problems and ask ‚WHY’; I am dreaming dreams and ask ‚WHY NOT’; (Robert F. Kennedy)

 

Wie kannst du mit deinem Coaching junge Unternehmer, Startups und Freelancer unterstützen?

 

Oft ist uns nicht bewusst, dass für die erfolgreiche Bewältigung eines Projektes, wir als Person selbst im Mittelpunkt und oftmals leider uns auch im Wege stehen.

Mein Hauptaugenmerk ist die Aufrechterhaltung der Individualität eines jeden einzelnen im Team und das Verständnis für das große Ganze zu schaffen; den Unternehmenskontext. Die Erweiterung des eigenen Handlungsspielraums spielt hierbei eine entscheidende Rolle. Dabei geht es vor allem darum Zweifel auszusprechen, Ängste abzubauen, Mut zu steigern und die Freude zu erhöhen um das eigentliche Ziel mit Begeisterung und Klarheit weiter verfolgen zu können.

 

Kannst du uns eine Erfolgsgeschichte mit einem Startup bzw. einer Gründerin oder Gründer erzählen?

 

Auftraggeber/Kunde: Innovations- & Gründerberatungsstelle in Graz (Österreich)

Gemeinsam haben wir einen lösungsfokussierten- und ressourcenorientierten Gesprächsleitfaden für Auftragsklärungsgespräche entwickelt. Zudem habe ich ein Projekt für eine Konzepterstellung einer Roadmap (in Form eines Booklets) für Ideenträger und Gründer begleitet.

 

Welche 3 Hashtags beschreiben dich und dein Coaching am besten?

 

#KreativitätImDenken  #IndividualitätBeiKonzepten  #BegeisterungImTun


Mehr Informationen: Webseite

Xing.de

Linkedin.com


KONTAKT:

 

Vereinbare direkt über dieses Formular einen Termin mit Doris:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.