Andreas Reimers

Foto: Jule Müller
Foto: Jule Müller

Was genau machst du? 

 

Ich gebe Trainings und Coachings zu den Bereichen interne und externe Kommunikation, sowohl für Einzelpersonen als auch für Gruppen. Dazu zählen z.B.: Vertrieb, Mitarbeiterführung, Motivation, Präsentieren, Körpersprache (im Verkauf) uvm. Zudem unterstütze ich Menschen dabei ihre Persönlichkeit zu entwickeln, ihre Bedürfnisse sowie Ziele zu finden und gehirngerecht zu formulieren. Teilbereiche dabei sind unter anderem: Das Selbst (-vertrauen, -bewusstsein, -wert), Zeitmanagement, Eigenmotivation, Ziele, Design von zielführenden Gewohnheiten, Umgang mit Angst, sinnvolle Erwartungen und Selbst- bzw. Fremdbild. 

 

Wie kannst du mit deinem Coaching junge Unternehmer, Startups und Freelancer unterstützen?

 

Ich zeige meinen Klienten wie einfach Kommunikation ist und wie Informationen transportiert werden sollten, sobald der Coachee seine eigene Welt und die des Empfängers zu verstehen gelernt hat. Ich unterstütze dabei, die eigene Zeit effektiver zu nutzen und Fähigkeiten zu erlernen, die den Alltag erleichtern werden. Gemeinsam identifizieren wir Potentiale und sprengen eventuell vorhandene „Ketten“. Dabei entwickle ich zusammen mit dem Klienten zielführende Gewohnheiten und mache diese ihr oder ihm zugänglich. Das führt dazu, mehr von dem zu bekommen, was man möchte. Zum Beispiel: Weniger Missverständnisse, mehr Selbstbewusstsein, charismatischeres Auftreten, mehr Kunden, mehr Umsatz etc. 

 

Kannst du uns eine Erfolgsgeschichte mit einem Startup bzw. einer Gründerin oder Gründer erzählen? 

 

Katja W. (Führungsverantwortung 40 Mitarbeiter) :

„[…)Ich ging mit einer klar formulierten Handlungsstrategie und einem Plan zur Umsetzung aus dem Gespräch. Danke für das großartige Coaching.“

 

Alex M. ( Familienvater & Existenzgründer)

„Ich habe erkannt, dass alles was ich für meine Entwicklung brauche schon längst in mir ist. Du hast mich in genau der richtigen Geschwindigkeit immer wieder an meine Themen geführt und mich neue Erfahrungen machen lassen. Mein Umgang mit vermeintlichen Problemen und mit mir selber hat sich komplett geändert. Ich stehe am Anfang eines neuen Weges und freue mich darauf ihn zu gehen. Danke“

 

Janik Emanuel Nuß (Mannmitstil.de)

„[…)hat mit unglaublicher Ruhe und Präzision immer wieder direkt in meine „Blinden Flecken“ gestoßen. Ich habe an Klarheit gewonnen und konnte dadurch mich und mein Angebot deutlich weiterentwickeln“

 

Welche 3 Hashtags beschreiben dich und dein Coaching am besten?

 

#lasstunsspasshaben #patterninterupt #smiling

 


KONTAKT:


Vereinbare direkt über dieses Formular einen Termin mit Andreas:


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.